ERSTE-HILFE-KURSE IN SIEGEN

WARUM DREI ORTE ANLAUFEN? 

Selim´s Fahrschule bietet euch jeden Sonntag Erste Hilfe, Sehtest und aufnahme von Passbilder an einem Tag an. So habt ihr alles in einem Anlauf erledigt.Die Kurse finden in den Räumlichkeiten der Selim´s Fahrschule statt und werden durchgeführt von Erste Hilfe for you.Diese sind allerdings keine geschlossenen Veranstaltungen und sind für alle zugänglich.

Ihr könnt Euch hier verbindlich anmelden oder direkt über Kontakt Aufnehmen die Webseite aufrufen, mit Erhalt der Bestätigung wird Eure Teilnahme garantiert.

Es besteht auch die Möglichkeit, ohne Voranmeldung direkt an den Tagesveranstaltungen zum Kurs zu erscheinen, sollte aber die maximale Teilnehmerzahl überschritten werden, kann unter Umständen die Teilnahme abgelehnt werden.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit unter der  E-Mail: ehfy@web.de kontaktieren.

                                                

                                                    jetzt Anmelden!

Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und Passfoto – alles unter einem Dach!

347b31dd-0b17-44ea-b1b5-7470e21fa9c7.JPG